Briefsendung Einschreiben beim Zoll aus USA!?

1 Antwort

Klingt schon dubios. Wenn du wirklich nichts bestellt hast, würde ich die Annahme unbedingt verweigern bzw. nicht abholen. Wer weiß was da drinnen ist..... Wenn es was Illegales ist, und du die Sendung dann auch noch annimmst, stehst du schnell unter Erklärungsnot. Man muss nicht immer gleich ganz schwarz sehen, aber es gibt genug Verbrecher heutzutage.....

DasKaetzchen
Beitragsersteller

ja, werde ich wohl auch tun... ich hab das schriebs gerade gelesen und bin wirklich alles durchgegangen, damit ich auch wirklich nix übersehen habe - ebay, paypal, amazon... aber da ist alles angekommen.

bei Absender steht auf so einer art "ersatz-zollerklärung", die im anhang war, "ohne"