Hades lieber für Switch oder Pc kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PC 75%
Switch 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Hallo AkiiraKurusu!

Grundsätzlich lässt sich sagen:
Hast du einen PC, welcher leistungsstärker ist, als eine Switch (und das ist wirklich nicht schwierig), solltest du das Spiel wohl eher an deinem PC spielen, sofern möglich.

Es gibt nur zwei Gründe sich für die Switch zu entscheiden (einer von beiden genügt):

  • Exklusivtitel - Also alles, was du ausschließlich auf der Switch spielen kannst (i.d.R. sind das Super Mario, Zelda, Pokémon & Co.)
  • Handheld Console - Wenn du das Game gerne unterwegs spielen möchtest

Da Hades für beide Plattformen verfügbar ist, musst du wissen, ob du es unterwegs zocken möchtest und nach dem Kriterium solltest du dann entscheiden!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel!
Hab es in relativ kurzer Zeit durchgesuchtet, ist verdammt toll! :P

Solltest du demnächst noch Fragen haben, immer her damit!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100% Achievements auf Steam

Erdnuss22  01.03.2021, 12:09

Vielen Dank für den Stern! c:

PC

Alle Spiele sind besser, wenn sie nicht auf der Switch sind. Die Switch ist einfach nur für die Exklusivtitel wichtig. Den Rest, also z.B. die Grafik kannst du vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 13 Jahren PC- und Konsolenspieler

Enes260804  27.02.2021, 19:24

Lass mich korrigieren:

Die meisten Spiele sind besser, wenn sie nicht auf der Switch sind. Die Switch ist einfach nur für die Exklusivtitel wichtig. Den Rest, also z.B. die Grafik kannst du bei den meisten Spielen vergessen. Es gibt aber auch einige Spiele, die auf der Switch sehr gut laufen.