Hacks für Diamanten und Geld in Ultimate Hat Driving Simulator für Android, aber wie?

1 Antwort

Durch eine Mod Apk kannst du dies ermöglichen, eine gute Seite dafür ist Android-1.com und keine Sorge, die Seite wird nicht von Russischen Hackern betrieben sondern wurde von Russen gekauft, war vorher auch deutsch, von der Sicherheit hat sich allerdings nichts geändert. Hab dir mal direkt die Apk für das Spiel rausgesucht:

https://android-1.com/file_4861-dw.html

Musst vorm installieren allerdings zulassen von Fremden Apps aktivieren in deinen Einstellungen und die alte App löschen, da die Apk ein komplett neues Game ist, allerdings mit unendlich Diamanten und Gold, also ist das weniger problematisch da du dir ja sowieso wieder alles kaufen kannst.

Wenn du sowas für andere Games suchst Google einfach zB. „Ultimate Car Driving Simulator mod Apk“ dann findest du direkt mehrere Treffer, musst nur schauen wo du das Downloadest, gibt auch Seiten mit Viren, aber Android-1.com ist immer vertrauenswürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.