Handyspiel „Best fiends“ hacken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Game Guardian, sofern du Root Zugriff auf deinem Smartphone hast. Falls nicht, kannst du es auch mit Parallel Space und Game Guardian versuchen.

https://gameguardian.net/download

Auf der Seite gibt es noch einen Download für Parallel Space, eine angepasste Version.

Außerdem gibt es noch Lucky Patcher, damit kann man den Store umgehen und man kann alles kaufen ohne Geld auszugeben, allerdings kann man dann die Online Dienste nicht mehr verwenden.

2002jana187
Beitragsersteller

Dankesehr !! Ich werde es aber trotzdem vllt lieber sein lassen

Ich finds immer lustig andere betuppen zu wollen und irgendwelche illegalen Dinge auszuprobieren, dich zwingt keiner was zu kaufen also Spiel weiter wie bisher, vorallem solltest du irgendwelche unseriösen Seiten meiden denn damit schadest du dir selbst, im schlimmsten Fall saugst du dir einen Virus aufs Handy oder deine Daten werden anderweitig genutzt für irgendwelche illegalen Aktionen und dann bist du die Person mit der Popokarte ^^

versuch es gar nicht wenn du Angst um deinen Spielstand hast

Luckypatcher, tutuapp, tweakedbox, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht.