Hackintosh parallel zu Windows installieren

2 Antworten

Bei der installation des 2. Betriebssystems die Partition auswählen auf der windows nicht installiert ist. Zur sicherheit aber vorher alle daten "backuppen"

max005
Beitragsersteller

Muss ich danach einen Bootloader installieren?

thequester  07.12.2014, 15:24
@max005

also wenn du 2. mindows hast nicht, in deinem fall weis ich es nicht, probieren geht über studieren

installiere zuerst mac und mach beim der Installation 2 Partition (mac und windows) brechen die mac Installation wieder ab und installiere win auf der win-Partition. nach dem installier mac auf der mac-Partition in installier multibeast