Hackfleisch vergessen in Kühlschrank zu tun

15 Antworten

wenn sie völlig druchgebraten sind, sollte das noch möglich sein, ja.

Durch das Braten und Durcherhitzen werden ja bereits alle Keime abgetötet.

wenn sie noch roh sind, solltest Du sie nicht mehr essen ! Gebraten kannst Du sie noch heut essen !

brate die kurz an und schenke die dann einem Hund in der Nachbarschaft oder Katze

wenn du die frikadellen schon gebraten hattest, kannst du sie bestimmt noch essen

fertig und durchgebraten kann man wahrscheinlich noch essen. Ich würde sie nur keinen Kindern mehr geben.