Frikadellen Fleisch ungebraten am nächsten tag noch gut?

9 Antworten

Keine Ahnung aber bei Hack wär ich immer vorsichtig,dass sollte man ja immer gleich aufbrauchen....Nächstemal kannste ja alles durchbraten,und die Hälfte dann in den Kühlschrank packen->nächsten Tag nochmal erhitzen...

Wird eventuell nichtmehr so toll schmecken, aber verdorben wird solange es kühl und verpackt gelagert wird nach 24 Stunden nicht sein.

Roh solltest du es auf keinen Fall mehr essen, aber gut durchgebraten dürfte es noch in Ordnung sein.

Klar kannste das noch nehmen , habe ich auch schon gemacht .

nach nur einem Tag passiert nix,aber gut durchbraten.