Hackfleisch Zubereitung für Frikadellen - Wie lange Haltbar?

4 Antworten

Heute verarbeiten & bis morgen kann man es dann haltbar machen-> Kühlschrank

Da es ja schon wieder der nächste Tag ist, also heute, solltest Du das ganz schnell auch heute noch backen.

Gare die Frikadellen wirklich sehr gut durch, damit sie innen nicht noch rosa sind! Auf keinen Fall aber wieder verschieben!!!!

Unbedingt heute noch verarbeiten

Hackfleisch direkt verarbeiten weil durch die große angriffsfläche können keine usw sehr schnell sich verbreiten

Bitte die Frikadellen heute noch braten. Morgen ist das rohe Hackfleisch leider schon schlecht.