Hackfleisch nach 3 tagen im kühlschrank noch gut?

2 Antworten

Ist das noch original verpackt? Wenn ja, dann steht das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf. Wenn nicht, dann würde ich vor dem Verzehr dran riechen. Kommt dir beim Öffnen der Packung oder später beim Braten der Geruch komisch vor, dan besser nicht essen. Zudem sollte das Hack vollständig durchgebraten sein.

jigsaw123
Beitragsersteller

ist heute noch haltbar nur mach ich mir sorgen weil es ja nach verbraucherschutz am selben tag noch gegesen werden muss..

wenn es noch komplett verpackt ist und noch nicht aufgetaut wurde während der drei tage gibts nix zum aussetzten, lass es dir schmecken XD

CheMonk  18.03.2024, 13:32

😂