Hackfleisch grün/grau angelaufen?

3 Antworten

Das ist schon die erste Phase von Verwesung. Sicher ist beim Transport die Kühlkette unterbrochen worden. Da ist es dann egal, welches Verfallsdatum draufsteht. Ist mir auch mal so gegangen. Das Zeug hat schon aus der Packung gestunken, WÄRE aber noch bis morgen essbar... Für die Zukunft - lass die Finger davon, schmeisse den Plunder weg. Wenn du einen empfindlichen Magen hast, kann es dir morgen echt mies gehen.

aren die schon gegart??? wenn frisches hack und dann grün lieber nicht essen samonellen

Auch Fleisch kann rosten/oxidieren. Dieses Fleisch wurde durchs wolfen extrem schneller Verwesung ausgesetzt.