Hackfleisch ein Tag abgelaufen kann ich davon krank werden?

5 Antworten

Ja könnte könnte. Hackfleisch macht gerne mal Durchfall. Normal kauft man es und morgen wird es gebraucht. Alles andere ist nicht optimal

Da wird nicht gleich etwas passieren. Wenn es schlecht wäre, wäre es vor dem Ablauf auch schon nicht mehr roh eßbar.

Theoretisch wäre eine leichte Lebensmittelvergiftung möglich, weil das Hackfleisch ja nur einen Tag abgelaufen ist.

Allgemein würde ich aber empfehlen, Hackfleisch nie roh zu essen (wegen Salmonellen)

Hab im Hauswirtschaftunterricht mal fast 1 Woche altes Hackfleisch gegessen und ich lebe noch also ich denke nicht

Rohes Fleisch? Hackfleisch???

Viel Spaß.