Hacker oder einfach nur nerven?

1 Antwort

Also das hoch heilen und vom Boden hoch ziehen ist ja unbegrenzt machbar, des halb wäre es möglich, das das einfach ein 4er Team ist die alle Zusammen spielen und sich genau absprechen wo Generatoren, der killer oder kisten sind. Wenn die Hacken würden würdest du nach 30 Minuten wohl kaum noch in der runde sein. Dann wäre die eher nach 10 Minuten schon fertig. Und Taschenlampen kann man ja in Kisten finden von denen es einige Gibt, diese kann man dann über bestimmte Survivor perks im Rang aufsteigen lassen das diese länger halten.

Gruenwieblau
Beitragsersteller

Dankeschön, ja ich wusste nicht was deren Ziel war, irgendwann ist es halt einfach nur nervig. Die haben halt auch keine Generatoren gemacht nichts. Man hatte keine Möglichkeit

LeDragon07  14.09.2024, 12:14
@Gruenwieblau

Ja, dann wollten die vielleicht einfach trollen, ich würde da wohl einen solange verfolgen bis ich ihn zum 3. Mal erwischt haben und dann waren es nur noch 3, wenn sie dann immer noch keine Generatoren machen, dann halt deren pech. Aber ich würde sagen in dbd gewinnt über Zeit häufig der Killer. Je weniger Generatoren noch zu reparieren sind, desto leichter sind die Survivor zu finden.