Wie kann man in Dead By Daylight auf den PS4 als Killer mit Freunden public spielen?

1 Antwort

Uhm, das geht nicht. Es kann natürlich durch Zufall passieren, dass ihr gleichzeitig eine Lobby sucht (z.B du als Killer und deine Freunde als Überlebende) und dann in eine gleiche Lobby geworfen werdet. Du kannst jedoch nicht schon im voraus sagen, ich will Killer sein und gegen meine Freunde in einer public lobby spielen, sonst könntet ihr euch ja gegenseitig helfen und euren Rang nach oben pushen. :P

Kiefer123
Fragesteller

Echt? Schade. Wenn mal nur einer on ist, dann muss man 1 vs 1 machen und das ist richtig unfair. Danke für die Antwort ^^