Hacker in Ego-shootern.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm,

ich denken es gibt viele Hacker in ego-shootern, weil sie 1. die meisten Spieler haben und 2. es leichter ist. Bei Ego-shooter gibt es oft hacks die nur Informationen auslesen und "über den Bildschirm zeichnen". Bei MMos z.B. ist es sehr viel schwieriger. Bei MMos läuft alles über einen Server, das heißt man müsste irgendwie an den ran kommen. Und ob sich da jemand die mühe macht? Weil bei MMos willst du Daten ändern, bei Ego-shootern nur Informationen auslesen.

weil es den meisten spielern nur drauf ankommt in kürzester zeit einer der tollsten zu sein, als mit einer gruppe gleichgesinnter spaß an einem spiel zu haben.. warscheinlich nur um vor seinen freunden mal kurzzeitig als held dazustehn, keine ahnung.. das problem haben heutzutage alle spiele bei denen das cheaten leicht gemacht wird, nicht nur die shooter.. bei mmos sind es eben die farmbots welche das spiel kaputt machen.. es gibt aber auch genügend spiele bei denen sich das dank gut gepflegter anti cheat engines oder ausgeklügeltem spieleprinzip in grenzen hält.. es gibt auch spiele die grafisch nicht extrem anspruchsvoll sind, dafür aber für einen 13jährigen mit hormonüberdosis zu kompliziert sind.. da findest du dann oft eine community die es nicht nötig hat zu cheaten.. such dir ne gilde oder einen clan mit nem fähigen admin und nem eigenen cheat geschütztem server oder sowas..

Weil es Popularität bringt....Wen interessiert es z.B. wenn einer Age of Empires 2 hackt ???

TOBschluessel  22.10.2012, 11:31

mich zB wesentlich mehr als wenn einer cod hackt.. es interessieren sich immer nur die dafür die das spiel auch spielen.. ausserdem geht es bei shootern eben viel einfacher als bei mmos oder anderen datenbankabhängigen spielen..

weil ego-shooter aimbots sich nicht veränden der erste aimbot hat laaaaange gedauert und wo cod4 rauskam kam der erste aimbot für cod 1 raus und jetzt muss man den aimbot nur noch ein bisschen verändern damit er halt auf hautfarbe etc. reagiert. und weil das prinzip von ego-shootern gleich ist ist ein aimbot leicht zu machen einfach mal was verändern fertig hoffentlich konnte ich dir helfen mfg dakiller25

Agreon  21.10.2012, 12:08

Hautfarbe? :D

dakiller25  21.10.2012, 13:07
@Agreon

ja ein aimbot zielt ja auf den kopf, brust oder beine

TOBschluessel  22.10.2012, 11:24
@dakiller25

du hast aber leider bischen falsche vorstellungen davon wie ein aimbot funktioniert.. der interessiert sich nicht für texturen.. nur für positionswerte.. und die bekommt dein client ja auch beim normalen spielen.. desweiteren ist es überhaupt nicht möglich ein bot für meinentwegen cod mit ein bischen umschreiben auch für BF zu nutzen.. da fängt man immer von vorn an.. aimbots gab es übrigens auch schon weit vor cod1 ;) und es ist natürlich nicht mal halb so aufwendig wie zB das spiel selbst zu programmieren.. also nix aimbot für cod 1 als cod 4 rauskam :D

dakiller25  22.10.2012, 20:42
@TOBschluessel

ehmm also da sieht mann das du eindeutig kein cod1 gezockt hast oder andere alte egoshooter ....

weil es bei egoshootern am meisten bringt. Es sind viel mehr online battle und das spiel ist eigentlich nur ein gemetzel. Man hat am meisten was davon zu hacken in egoshootern.