Hacker hat mich Angezeigt was tun?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Was auch immer du dir da zusammenfantasierst von wegen einem Hacker und irgendwelchen Programmen, die einen Rechner "komplett platt gemacht" haben.....es entspricht sicherlich nicht im Ansatz dem, was da wenn überhaupt passiert ist...

Das klingt alles nicht so, als ob Du überhaupt verstanden hast, was da passiert ist. Sofern es überhaupt passiert ist.

Mit deiner IP kann er rein gar nichts anfangen. Wie soll er das "Programm" auf deinen PC bekommen haben, wie Du dein "Programm" auf seinen PC? Und was für einen Beweis wollt ihr schon haben, wenn es ein "echter" Hacker gewesen sein soll?

Sorry, aber das klingt alles sehr wage und so überhaupt nicht fundiert. Ich glaube eher, dass rein gar nichts passiert ist und dein PC lediglich einen "Defekt" hatte.

Würde schon eine gegenanzeige stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich