IP Adresse?

4 Antworten

Ich wäre damit vorsichtig, da alles was du damit machen kannst illegal ist, zur Not kannst du die Person aber natürlich der Polizei melden, die können mit der IP schon was anfangen. Allerdings ist es nicht illegal sich zu versuchen in einem Konto anzumelden, es seindenn er hat irgendwie dein Passwort gehacked oder ähnliches, in dem Fall würde ich es der Polizei melden.

Kurz: Nix kannste damit machen. Spätestens bei der Frage, wie Du denn an die Daten gekommen bist, könntest Du Dich ganz schnell selbst ins Knie schießen.

Wenn, dann ändere Dein Passwort in ein mögichst sicheres UND nutze sofern verfügbar eine 2-Faktor-Authentifizierung.

Hackversuche wirst Du nicht verhindern können.

Ihm drohen? Keine Ahnung was du damit machen willst. Kannst die höchstem den Support melden damit die diese IP blockieren, aber die ändert sich eh regelmäßig, also ist es eigentlich nicht wirklich lohnenswert.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, sollest du sowas unterlassen. Passwort ändern (bitte starkes... Mind. 20 zeichen, groß und klein Buchstaben, sowie Zahlen und Sonderzeichen) und dann lass gut sein.