Hacker hat meine email Adresse, IP Adresse, Telefonnummer und droht mir. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir das Folgende empfehlen:

  1. Kontaktiere die Polizei wegen der Drohung: Damit keine persönlichen Daten von dir offengelegt werden, wende dich bitte direkt an die Polizei. Du kannst dafür die Telefonnummer der nächsten Dienststelle anrufen. Zögere nicht. Dir wird gerne geholfen.
  2. Nimm Kontakt mit Discord auf: An deiner Stelle würde ich jetzt Screenshots von den Drohungen, Accounts und Servern aufnehmen und diese an Discord senden, damit die Accounts gesperrt werden. Discord kann dann auch die Daten speichern und der Polizei geben. Bitte Discord darum, die Daten aufzuheben und schreib in die Anfrage, dass du die Polizei kontaktiert hast.

TheJudgement  23.01.2021, 12:58

... im Übrigen sollte der Fragesteller keine Daten seines PCs verändern, da diese für die weiteren Ermittlungen und als Beweismittel von Bedeutung sein können.

Jeder Online-Shop wo Du bestellt hast hat diese Daten ... und sogar Deine Bankdaten, genauso wie Dein Internet- und Handyanbieter!? *pfff

Telefonnummer weiß ich jetzt nicht, aber IP-Adresse und Mail-Adresse hat auch "GuteFrage" von Dir auch! ... die haben sogar ein Passwort von Dir! *nice

Erstatte eine Anzeige oder ignoriere es einfach! Lass Dich nicht "ärgern"..!

Sandaletten
Beitragsersteller

ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Es geht mir auch viel um die Vorsorge der Familie, wenn irgendein verschissenes arschgesicht MICH angreifen will ok. Aber meine Familie ist auch da. Und wenn es dazu kommt ist komplett Ende im Gelände

Der hacker verdient kriminel geld. Versuch mal ein mail an polizei schreiben