Hacker auf den lifeboat server (Skywars) melden

3 Antworten

Ja schon das promlem ist das man kann ganz einfach mit dem Ghosthack mod z.B. in creativ oder anderen mods umschalten kann.

Sehe hier - (Minecraft Pocket Edition, minecraft pe 0.10.4)

MCrafter2812  25.04.2015, 16:16

so weit ich weiß kann man keine mods auf Servern ich glaube was er meint waren admins

ChaosCrafter44  21.11.2015, 21:41
@MCrafter2812

Doch es ist möglich mods/hacks auf servern zu verwenden da ghost hack, dark hack und moreoptionspe wenn man diese scripts aktiviert ein icon auftauchen lassen das selbst dann bleibt (und auch funktioniert!!!) wenn man das script deaktiviert, was es möglich macht auf servern in den kreativ modus zu gehen und ein bisschen herum zum fliegen. um diese icons wieder los zu werden muss man die scripts deaktivieren und dann den blocklauncher neu starten hoffe ich konnte helfen :-)

Wenn man bei sky wars stirbt kann man fliegen das ist normal und das solltest du auch wissen

Ich glaube das waren admins und keine hacker