Hacker?

4 Antworten

Sowas geht.

Es gibt komplette Fernsteuerungssoftware wo du alles mit dem PC machen kannst was du auch direkt am PC machen kannst.

Aber deine Kumpels haben sicher nicht die Fähigkeit das zu machen.

BinLost686
Beitragsersteller

Neben sie nicht 2 haben gezockt und mit dem anderen habe ich nebenbei eine Serie geguckt und ich hab noch mehr Angst weil als ich den livestrwam angemacht habe also im dc. Sind sie reingekommen und dann war alles normal ich hab echt schieß das mich jz jmd hören kann

Asporc  20.06.2021, 00:41
@BinLost686

Das einzige was jeder machen kann um sicher zu sein das sein pc nicht durch Trojaner oder ähnliches infiziert ist und das ein Hacker Kontrolle über deinen PC hat ist das du an einen anderen PC gehst wo du vermutest das der Virenfrei ist, dort per Media-Creation-Tool einen USB-Windows-Installationsstick erstellst und dann den PC von dem Stick aus startest und dein altes Windows inklusive aller Daten und Partitionen löschst.

BinLost686
Beitragsersteller
@Asporc

Boah zu kompliziert hilft auch pc auf werkeinstellungne und ist es schlimm eenn ich es erstmal lasse wieso ich muss mein qualli zuhause schrieben

Asporc  20.06.2021, 01:13
@BinLost686

Nö werkseinstellungen beheben seltenst ein Problem. Ich kann dir nicht sagen wie oft das zurücksetzen nichts bringt aber jedesmal wenn ich das probiert habe war das ein versagen der zurücksetz funktion.

BinLost686
Beitragsersteller
@Asporc

Und kann ich es noch drauf lassen ich hab echt keine zeit für diese dreckscheise ich muss mein quali schrieben

Asporc  20.06.2021, 01:18
@BinLost686

Deine Entscheidung. Wenn jemand die komplette kontrolle über deinen Rechner hat heißt das das er die komplette Kontrolle über deinen Rechner hat. Er kann also deine Arbeit löschen oder deine Festplatte nach einem Neustart formatieren usw.

Oder deine Arbeit fälschen oder selber verwenden.

BinLost686
Beitragsersteller
@Asporc

Bist du dir sicher das mich sozusagen einer gehackt hat also die ich morgen nichts mehr davon bemerke kann ich dann beruhigt sein

Es gibt Programme oder auch Browser Anwendung die den Sound runter regeln.

Schließ Mal alles, dann sollte es weg sein. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BinLost686
Beitragsersteller

Ich versuche es morgen muss pennen gehen

Dann hast du dich vielleicht mit einem Sprachkanal verbunden - Denn die Lautstärke kann man eigentlich nicht „hacken“

ich würde es einfach mal so lassen, wenn dem häcker das zu laut ist , dann lieber nichts machen . hab ein herz für häcker . die wollen doch nur häcken .

NicolasHelbig  20.06.2021, 01:00

Du hast ein Herz für die, schreibst sie aber falsch...