Hacked pokemon?

3 Antworten

Das Kalos Champ Band bekommt jedes Pokemon, dass beim Beenden der Kalos Liga dabei ist.

Dernixblicker32
Beitragsersteller

Das hat mir auch ein Freund gesagt, aber kann man das Band auch hacken ?

Chaos53925  21.07.2021, 15:51
@Dernixblicker32

Du kannst bei einem Pokemon fast alles einstellen, aber dieses Band ist kein Indiz für ein gehacktes Pokemon

Gucks dir an. Was ist als Ursprungsort angegeben? Hat es Bänder, die es nicht haben sollte oder fehlen Bänder, die vorhanden sein sollten oder ist es sonst irgendwie auffällig? Das sind so die Hauptfaktoren. Natürlich kann auch ein echtes legendäres Pokémon im Wundertausch landen, wenn der Spieler sich nicht auskennt und es einfach nur nicht mehr haben will (mag ich nicht, brauch ich nicht) oder wenn Geschwister an die Konsole rankommen können. Je nach Alter und Interesse wissen sie entweder überhaupt nicht, was sie tun oder sie wissen es ganz genau und machen es absichtlich, um dem Bruder/der Schwester ans Bein zu pissen.

Dernixblicker32
Beitragsersteller

Wie finde ich heraus, ob Bänder fehlen ?

BiBo85  21.07.2021, 20:45
@Dernixblicker32

Wenn es Pokemon sind, die definitiv eins haben müssen, weil sie als Event verteilt worden sein müssen. Wenn du so ein Pokemon hast, das einen komplett roten Pokeball hat (weiß den Namen gerade nicht), aber kein "klassisches Band" trägt

DAs ist vermutlich ein ganz normales Xerneas, solange es nicht Shiny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  21.07.2021, 10:47

Selbst ein Shiny Xerneas kann original sein, wenn aus der 6. Generation stammt, wo sie als Event verteilt wurden. Problem ist hier nur, dass echte Exemplare nicht über GTS und Wundertausch getauscht werden können, da ihr Spezialband das verhindert. Man kann also 100% von Fälschung ausgehen, wenn man es über diese Tauschmöglichkeiten erhalten hat und das Klassische Band fehlt.