Hack Ex (Spiel) Inaktive Spieler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier haste mal einpaar IP's

Die ''überkrassen'' IP's werde ich nicht sagen weil Ich sie noch schön ausrauben kann :D (10-25k Pro Stunde [Von manchen sogar +100k - Ka wie die das schaffen-Leider sind die Aktiv )

JackCheese  17.01.2023, 16:09

"überkrass"? Ich mach ca. 10,8 Millionen die Stunde, habe alle meine Apps auf Level 4500 ca und fische jeden Tag Leute, die ca 200.000.000 - 600.000.000 Millionen auf der Bank haben.

Ja ich weiß, der Kommentar war vor 8 Jahren, aber dennoch. Bin mittlerweile Leaderboard Platz 2

In welchem Level sollten sich den die Geräte befinden? Und Wiestark sollte die Firewall Maximal sein?

UMQRA
Beitragsersteller

Da ich noch ziemlich am Anfang bin, sollten sie zwischen Level 10 und 25 sein und Firewall bis zu 35 oder so. Gibt es da eine Seite/Liste? Wäre auch schön für den weiteren Verlauf des Spiels.

MCWorldWarZ  26.06.2014, 16:02
@UMQRA

Eine Liste nicht, leute die schon sohoch gespielt haben, sind Höchstens Zeitlich Inaktiv, aber selten Permanent, habe keine liste dies Bezüglich gefunden.