Habt/nutzt ihr eine Käseglocke?

Nein 69%
Ja 19%
Eine was?! 13%

16 Stimmen

7 Antworten

Nein

Nein und nein

bei mir gibt es Käse aus der Packung

loser Käse hat auch eine Umverpackung, die man wieder drum wickeln kann

Nein

Ich wohne in einem "Fast" Minihaus da muss man sich aufs Wesentliche beschränken für eine Käseglocke fehlt neben den anderen Dingen einfach der Platz. Bei meinen Eltern gab es mehrere.

corod
Beitragsersteller

Macht Sinn, danke für die Antwort!

Nein

Wäre schwierig, meine Füße da reinzupacken.

Ansonsten kann ich mir keinen käse leisten

Nein

Oh, holdet ein, fraget mich nicht nach der Käseglocke, die mein Besitztum nie berührte. Unter meinen Habseligkeiten findet sich kein solch Gläsern Ding, das Käs' in seiner Obhut birgt.
Kein Käse, kein Glas, nur Worte sind mein Gut.

corod
Beitragsersteller

Welch erquickende Weisheit ward von euch gegeben! Gehabt euch wohl und seid euch meiner Dankbarkeit gewiss!

Nein

Nein nur meine Oma benutzt eine (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: