Habt oder hattet ihr eine F+ und würdet ihr noch eine eingehen und warum?

5 Antworten

Puh, ich finde was lockeres entspanntes, wo es eben nicht nur um Sex geht, aber eben auch nicht um Gefühle, kann nett sein. Meistens geht's halt schief, weil irgendjemand anfängt sich mehr zu erhoffen oder eben neue Partner involviert werden und (oft) zwangsläufig die Freundschaft kippt. Aber meine letzte Erfahrung war richtig positiv, ich würde es also vielleicht nochmal tun. Ist mir jedenfalls lieber als one night stands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

M17

um ehrlich zu sein hatte noch nie Aber würde haben wollen es mal ausprobieren in meinen Vorstellungen ist es Cool/geil

Hatte ich und würde ich niemals wieder machen.

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es hat eine vorher gute Freundschaft komplett zerstört und endete mit einer Anzeige wegen Erpressung und mit einem Annäherungsverbot für ihn.

Außerdem hab ich inzwischen meinen Traumpartner gefunden und kann mir was intimes ohne Beziehung auch nicht mehr vorstellen.

LuRo081273
Beitragsersteller

Das tut mir leid für dich, F+ hat auch seine Schattenseiten

LuRo081273
Beitragsersteller
@Cornsnake94

Ja, ich kannte damals mal eine Person die hatte zwei F+ aber nicht zeitgleich die erste war ähnlich der deinen die zweite ist mittlerweile ihr bester freund, sie machen nun weniger sex und sind mehr normale freunde geworden, also es kann auch positiv enden

Cornsnake94  19.07.2024, 19:36
@LuRo081273

Ja, das stimmt wohl. Es kann... aber das weiß man nicht vorher. Der Typ war vorher mein bester Freund und wurde mein schlimmster Feind. Vorher hatte er mich auch nicht angefasst oder so - ich hätte nie im Leben gedacht, dass er so weit geht.

Aber wie gesagt, ich bin inzwischen in der besten Beziehung die ich mir vorstellen kann, also kommt ne F+ eh nicht in Frage.

Ich bin 48 Jahre alt.

Ich hatte noch nie eine F+ und würde sowas auch nicht eingehen.

Ich habe meinen Wert und will was Vernünftiges. Ich will für die eine Frau die Nummer 1 sein. Liebe geben und empfangen.

Hatte ich schon mal, ist in Ordnung.

LuRo081273
Beitragsersteller

Und würdest du noch einmal eine anfangen?