Habt ihr zurzeit BFF´s oder eine Freundesgruppe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen festen Freundeskreis und würde sie niemals vermissen wollen auch wenn es toxisch ist

Meine Freundesgruppe besteht aus 3 Leuten (inklusive mir), und ich fühl mich wohl

Amyfavv
Fragesteller

Das freut mich :)

Also ich habe ne Freundes Gruppe da fühle ich mich auch wohl. Und ich habe auch ne beste Freundin aber die chillt in der letzen Zeit lieber mit ihren Freundinnen und nur noch selten mit mir das ist halt blöd

Amyfavv
Fragesteller

Mhm kenn ich ich, versuch sie einfach anzusprechen warum sie das tut und lad sie mal zu dir nachhaue ein

Hallo1234688  22.04.2024, 20:16
@Amyfavv

Ja habe schon mit ihr gesprochen sie sagte sie ändert es aber das tut sie nicht. Das schöne an unser freundschaft ist das wir es direkt ansprechen wenn uns was stört

Amyfavv
Fragesteller
@Hallo1234688

Dann versuch sie direkt auch zu ignorieren und mit deinen anderen abzuhängen und zu gucken wie sie reagiert

Hab überwiegend nur Internet freundschaften da hab ich aber auch einen guten riecher dafür wem ich trauen kann und wem nicht. Wenn ich weiß jemand ist toxisch dann begegne ich demjenigen grundsätzlich mit einer gewissen Kälte.

Im echten Leben hab ich meine BFF und bin da auch vollauf zufrieden und vertraue ihr auch egal was passiert. Da wird auch nie was toxisch da hängen einfach zwei durchgeknallte zusammen ab und sind zusammen verrückt weil zusammen alles schöner ist 😅

Habe meine Klasse, aber daraus ein paar allerbeste Freunde 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung