Habt ihr zum Thema Persönlichkeitsentwicklung Bücherempfehlungen für mich?

2 Antworten

Maxim Gorki, meine Universitäten. Er beschreibt seine eigene Jugend im Russland der zweiten hälfte des 19. Jahrhunderts und seine ‘Universitäten’ sind die Menschen, von denen er gelernt hat.

meinst du mit Persönlichkeitsentwicklung Bücher zum thema Selbstbewusster werden oder meinst du tatsächlich Bücher die die Entwicklungsstadien der menschlichen Persönlichkeit beleuchten?