habt ihr Wednesday geschaut und wenn ja wie wars?

7 Antworten

Hallo franziska960,

Ich habe die Serie zum Teil geschaut und ich muss sagen das mir die Serie bisher gut gefallen hat.

LG Heartbreaks

Toll. Ich habe die Serie in einem Tag fertig geguckt weil sie wirklich süchtig macht. Wednesday ist ein toller Charakter und wurde gut gespielt von jenna Ortega. Würde ich weiterempfehlen.

franziska960
Beitragsersteller

ich habe sie auch an einem tag fertig gekukt

War genau mein Humor, die Serie hat mir sehr gut gefallen. Fast schon zu gut, Jenna ist schon echt süß. :)

Leider wurde ich zwei Wochen lang nach dem Anschauen auf YouTube mit Videos und Shorts zu der Serie zugespammt.

Nee es gibt für mich einfach so Sachen wo Klassiker Klassiker bleiben müssen und ich da jetzt keine Neuinterpretation brauche. Ist das gleiche wie mit Songs, das Original ist für mich das beste , da brauche ich nicht 100 cover oder Remixe .

Ja ich musste es unbedingt gucken! War nämlich schon ein Wednesday Fan davor, nämlich aus den Filmen... Ich fand die Serie super!🖤 Ist nur weiter zu empfehlen 🦋 und wer nicht genug kriegen kann, dem kann ich auch die Filme empfehlen...