Habt ihr viele Freunde oder noch Eltern?

7 Antworten

Nur wenig Freunde. Eltern leben zwar, hab aber alle Kontakte zu meiner gesamten Familie abgebrochen. M37

Trotzdem, für Dich wünsche ich Alles Gute.

Ich habe sehr viele Freunde. Meine Eltern sind schon sehr alt und es besteht kaum noch Kontakt.

Tom13730
Beitragsersteller

Ok

Also ich hab keine Eltern mehr seit ich 19 bin. Da ich unter anderem auch deshalb psychische Probleme hatte, hab ich mit ca. 21 fast gar keine Freunde mehr gehabt, weil das keine echten Freunde waren und sobald man was an der Psyche hatte waren die weg. Ich hatte dann noch 2 Freundinnen die nicht so oberflächlich waren. Mittlerweile bin ich 36, psychisch gesund, hab ne eigene Familie und sehr viele Freunde und auch sehr viele gute Freunde. Also alles noch offen bei dir Kopf hoch 💐

Tom13730
Beitragsersteller

Darf ich dich frage wir du damit umgegangen bist als du keine eltern mehr hattest

Pharmaengel  01.08.2024, 22:57
@Tom13730

Zu Anfang schlecht aber mit den Jahren wurde es besser. Es fällt mir kaum noch auf, dass sie fehlen.

Tom13730
Beitragsersteller

Ich versuchs

Hi hallo,

Ich hab viele Freunde und auch noch meine Eltern. Ich und meine Eltern verstehen uns sehr gut, hab auch noch eine kleine Schwester.

Gruß Vanni :)

Tom13730
Beitragsersteller

Ok, freut mich für dich

Ich habe nur wenige, aber dafür gute Freunde.

Meine Eltern habe ich auch noch, da beide über 80 Jahre alt sind, fahre ich jede Woche einmal zu denen und auch zu jeden Geburtstag und Feiettage.

Ich mache das, weil ich nicht weiß wie lange ich die beiden noch habe.

Tom13730
Beitragsersteller

Ok