Habt ihr viele Freunde hier?

6 Antworten

Nein nur wenige, da ich kaum FA annehme weil fast nie eine Begründung abgeliefert wird. Außerdem will ich die Kontrolle behalten.

Ich sag mir das goldene Duzend, also maximal 12 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon alleine deshalb hier immer recht wenig „Freunde“, da ich alle aussortiere, die nie oder sehr lange nicht mehr schreiben. Ich habe nur Interesse an aktiven Kontakten.

Freunde habe ich JZ 12 so im Leben keine mehr, weil ich zu oft reingelegt worden bin ( Lügen erzählt, Ausgenutzt u a).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Gar keine. Will ich auch nicht

Ich habe eigentlich nicht viele Freunde hier, aber ich finde das schon zuviel, habe fast den Überblick verloren.

Nika23381  24.09.2024, 22:33

Ich habe hier bisher 7 Freunde jede Woche 1 neuer Freund nur dazu so behält man die Übersicht.