Habt ihr Tipps wie man Straßenkämpfe gewinnen kann?

4 Antworten

Weglaufen. Das kann schnell aus dem Ruder laufen und jeder Kampf der nicht ausgetragen werden muss ist ein gewonnener Kampf.

Was macht man denn wenn der gegenüber ein Messer dabei hat ? Da kann man jahrelang Erfahrung haben und man wird sich wahrscheinlich trotzdem nicht vor einem Stich schützen können.

Theorie und Praxis divergieren da stark. Mal abgesehen davon dass das nicht rechtens und absolut nicht anzustreben ist.

Aber auch ohne so etwas kann schnell etwas passieren. Doof am Auge getroffen, in die Weichrippen, am Kopf und das wars.

Also wie gesagt. Wenn man klug ist geht man dem aus den Weg. Aber ich habe noch eine Möglichkeit die sogar eine positive Auswirkung hat. Die Polizei rufen. Am besten vorab. Da gucken dann die Möchtegern Schläger doof aus der Wäsche.

Besser bewaffnet sein und mehr Freunde dabei haben, als die anderen. Aber unterm Strich gibt es keine Gewinner nur Verlierer bei so was.

Am besten ist es, sich gar nicht daran zu beteiligen. Man bekommt aufs Fressbrett und macht sich strafbar. All das, was ein normaler Mensch nicht braucht.

Eine geregelte Kampfsportdisziplin wie Boxen, Martial Arts, Judo, Krav Maga oder ähnl. erlernen und trainieren.

M.48.verh.