Habt ihr Tipps, was man gegen Spliss in den Haaren tun kann?

1 Antwort

...Spliss heißt gespaltene Haare, also sind die Enden kaputt, da wird es schwer möglich sein, diese Enden zu retten! Es tut mir leid für dich, aber du wirst nicht um eine Schere herumkommen, denn wenn du nichts dagegen machst, wird das spalten deiner Haare immer weiter gehen, also die Zähne zusammenbeißen und zumindest die kaputten Enden abschneiden, dann wird dein Haar wieder gesund aussehen und die Enden "splissen" nicht mehr weiter! Und dein Haar wäschst ja unaufhörlich , also es wird wieder lang werden, ganz bestimmt ;D

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby