Habt ihr Tipps gegen den beisreflex der hoch kommt wenn ich mich kloppe?

4 Antworten

Was bei dir genau ist, weiß ich nicht.

Meine Oma hat früher immer gesagt: "Kratzen, beißen, zwicken, spucken, das sind alles Mädchenmucken."

Aber ob das heute noch stimmt?

Vielleicht bist du auch ein Therian.

Femboymilkfan
Beitragsersteller

Ich bin ein cat Therian 🩷🩷

Würde mal beim Psychologen vorbei schauen, gesund klingt das nicht. Aggressionsstörung?

Femboymilkfan
Beitragsersteller

Ich habe suche gerade einen Psychologen aber das dauert halt ich weiß nicht genau ob das wirklich eine aggressionsproblem ist oder eher so ein selbstverteidigungsmechanismus du so ein übertrieben starken zum Sichern meines Überlebens selbst bei irgendwelchen belanglosen Klappe rein oder streiten ich weiß es ehrlich nicht was ist mehr wie ein Verlangen ist dieses verlang einfach zuzubeißen und ein Stück wegzureißen wie als würde ich ein Wolf sein der jemanden beißt in die warde beißt und versuchen Stück rauszureißen so als selbstverteidigung/angriff wenn sie sich bedroht fühlen

Beißen ist in einer Schlägerei nicht so ganz scheiße, wie es sich anhört.

Wenn man es richtig macht.

Besser ihn in den Hals beißen als Fresse dick bekommen.

Klopp dich halt nicht, such dir einen Fachmann, der mit dir an deinem Aggressionsproblem arbeitet.

Femboymilkfan
Beitragsersteller

Das Gefühl kommt auch hoch wenn es ein sehr anstrengender und hitzige Diskussion ist es ist nicht das Problem dass ich aggressionsprobleme habe sondern dass ich sofort als Verteidigungsmechanismus sofort losbeißen würde und ein Stück rausreißen will um mich zu wehren

molihartmann  01.10.2024, 11:10
@Femboymilkfan

Ein normaler Mensch hat keinen "Verteidigungsmechanismus" in einer verbalen Diskussion. Er benutzt sein Gehirn.

Femboymilkfan
Beitragsersteller
@molihartmann

Es ist deutlich weniger geworden bei Diskussion war aber nicht erschreckt werde z.B von Hunde weil mich ein Hund einfach ohne Grund anbell dann knurrich und Fläche die Zähne nimm mal fast einer Person an die Kehle gegangen weil die Person mich bei der Diskussion nach hinten geschubst hat und ich kann gerade so abbremsen und mich bremsen

Allyluna  01.10.2024, 21:24
@Femboymilkfan

Und du bist ernsthaft überzeugt, dass das keine Aggressionsprobleme sind? 🤣

Ich hoffe, du bist wenigstens gegen Tollwut geimpft....

Ernsthaft - such dir einen Fachmann, dabei bleibe ich!