Habt ihr tipps für mich?

4 Antworten

Hi,

lade sie zum Eisessen ein.

Oder zu einem Besuch im Zoo.

Oder zu einem Spaziergang in der Natur.

Oder usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei selbstbewusst und authentisch. Sprich sie einfach an, frag nach ihren Interessen oder ob sie bei einem Schulprojekt mitmachen möchte. Zeig Interesse an ihren Hobbys und sei ein guter Zuhörer. Freundschaften entstehen durch gemeinsame Erlebnisse und ehrliche Gespräche. Bleib locker und sei du selbst.

Solo00
Beitragsersteller

Danke dir❤

Hohl dir mal ihre Nummer und frag sie nach einem Treffen. Sag ihr du findest sie sympathisch und möchtet gerne mal was mit ihr unternehmen. Oftmals funktioniert das über Chat leichter als in echt.

Bringe deine Freunde dazu es ihr zu sagen und vielleicht gibt sie ja ihre Nummer oder so