Ich wollte demnächst mein erstesmal mit einem Mädchen haben was muss ich beachten?

3 Antworten

1 an die Verhütung

2 das ihr beide es wollt

3 das ihr beide spaß habt

4 das du Rücksicht nimmst

5 lass euch viel Zeit: da vor und erst recht da nach

6 wenn irgendwas nicht so läuft wie geplant, nimmt es mit Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wxllx1892  07.02.2023, 09:00

An die Verhütung? Bist du dir sicher das du die Frage richtig verstanden hast?

Beachte, dass du es locker angehen lässt und gemeinsam Spaß habt.

Zellner82  09.08.2021, 18:23

Danke, aber ich nehme hier keine Freundschaftsanfragen an... Danke.