Habt ihr tipps?

4 Antworten

Wenn das so heiß ist wie jetzt, verzichte ich tagsüber, wenn möglich auf Skinnyjeans und trage lieber kurze Shorts.

Aber ansonsten trage ich auch bei diesen Temperaturen weiter gerne meine Superskinny Jeans, nur nicht die schwarzen, eher welche in washed Färbung. Die Superskinnies haben eh ziemlich dünnen Stoff. Und dazu helle, lockere T-Shirts. Denn an den Beinen schwitzt man finde ich nicht so sehr, sondern eher oben rum. Jedenfalls habe ich keine Probleme mit dem Tragen von Superskinny oder Spray-on Jeans im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dieser Hitze draußen verzichte ich auf meine Skinnys, weil das einfach nicht angenehm ist und man damit so schwitzt und alles klebt.

Entweder Du nimmst das schwitzen in Kauf oder wartest bis es Kühler wird. Ansonsten vielleicht auch mal weitere oder kurze Hosen tragen auch wenn das nicht so Deins ist.

Hatte mal Jogging Jeans die waren vom Material sehr dünn und dehnbar, also perfekt für den Sommer. Von der Passform gibts die bestimmt auch als skinny. Lg Gurki

Schwitzen und skinny Jeans im Sommer ist doch Mega… lass das mal ruhig so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

DieNudelSonne
Beitragsersteller

ok werde ich machen

Schlobi  05.09.2024, 13:19
@DieNudelSonne

Ich habe mir heute bei 30° extra eine schwarze Mile high aus einem schweren Stoff angezogen. Das wird noch schön heute…. Dubdidu….