Habt ihr Tipps?

Lucynchen  08.02.2024, 19:57

Was heißt "schreibt nicht mehr so oft"? Wie oft habt ihr denn schriftlichen und auch persönlichen Kontakt?

Sara2723
Beitragsersteller

Persönlich hatten wir jede Woche Kontakt schriftlich auch jeden Tag mehrmals mittlerweile haben wir uns mehrere Wochen nicht gesehen und Kontakt haben wir auch nur noch kurz am Tag

2 Antworten

Wenn er stress hat ist es normal dass er etwas durch den Wind ist. Gib ihm am besten etwas Freiraum dass es den Stress abbauen kann und bring in Erfahrung weshalb ihm die Berufsschule stress macht und helf ihm vielleicht :) wird bestimmt wieder da er sich denke ich nicht von heute auf morgen komplett ändert

Einmal täglich kurz schreiben oder telefonieren finde ich persönlich ausreichend, sich wochenlang gar nicht mehr zu sehen finde ich aber nicht normal.

Sara2723
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl er sucht immer ausreden dafür das wir uns nicht sehen

Lucynchen  08.02.2024, 22:31
@Sara2723

Sprech ihn direkt drauf an ob er die Beziehung überhaupt noch will