Habt ihr tipps?

1 Antwort

Hallo gummiflummi,

Du kannst versuchen deine Haare zu schützen, damit sie nicht so sehr nass werden.

Aber weißt du was ich in meinem Leben gelernt habe: SCHEIß DRAUF was der Rest der Welt denkt!! Geh in diesen verdammten Pool und hab einfach sauviel Spaß! Nimm ne Wasserpistole mit und spiele mit dem süßen Jungen, das kommt viel besser an als ständig an den Haaren herumzupfen zu müssen.

Entweder er nimmt dich dann mit den Haaren so wie sie sind oder er kann es gleich bleiben lassen.

Viel Spaß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung