Habt ihr spotify?

Jup 48%

21 Stimmen

RafaMaster7  01.07.2022, 14:13

Warum fragst du?

MinionWinfried
Beitragsersteller

Was geht dich das an? 😂 Es liegt in meinem Interesse 🤓

7 Antworten

Jup

Ich hab mir den Account angelegt,da gab es fast nichts anderes .

Inzwischen soll es bessere geben.

Das einzig negative ist es,das einige Originale verschwinden und durch neu aufgemischte Titel ersetzt werden.

Das soll an Rechtsstreitigkeiten liegen,Rechte der Interpreten.

Ich hab keine Lust für meine 30 Songs die ich höre nen Abo zu bezahlen, Podcast geht auch über YT, und ohne Premium ist Spotify unnutzbar

Jup

Ist dann praktisch, wenn man kein WLAN hat und das Datenvolumen schönen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jup

ja, aber kein Premium finde ich etwas Abzocke auf dem Handy das man Funktion freigeschaltet kriegt die es in der Free Version auf dem PC gibt

LisaAusPisa  01.07.2022, 14:18

Oder in der App am Smart TV

Nein..benutze was anderes.