Runtergeladene Musik wir mit Spotify geöffnet?
Also ich hab mir irgendwann mal Musik heruntergeladen also so mit einem convert mp3 Ding und jetzt wenn ich die öffnen will werden die mit Spotify geöffnet. Bevor ich Spotify hatte wurde das immer so normal halt geöffnet. Weiß jemand wie ich das ändern kann das es nicht in Spotify geöffnet wird ohne spotify löschen zu müssen?
3 Antworten
Vermutlich greift Spotify auf dein Musik-Ordner und eventuell auch auf dein Download-Ordner zu.
Wenn du dir auf deinem Computer mit deiner besagten Musik einen anderen Ordner anlegst, ausserhalb des Musik-Ordners sollte es klappen.
Die einzelnen MP3 Dateien, oder mehrere kannst du auch mit Rechtsklick abspielen: markieren/Rechtsklick/öffnen mit/ Mediaplayer oder ein anderes Programm deiner Wahl.
Klar:)
Du musst in den Einstellungen von spotify fast ganz unten den Punkt Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen ausschalten und dann kann spotify die Songs meines Wissens nicht mehr öffnen und spielen
Hab btw ne Lösung dafür gefunden falls jemand auch so ein Problem hat. Man muss sich ne andere app runterladen die auch Musik spielen kann. Die, die ich genommen habe heißt Muzio Player
Ne wird immer noch mit Spotify geöffnet