Habt ihr Spitznamen/Kosenamen für Eure beste Freundin bzw. besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mal so, mal so 42%
Nennen uns beim Vornamen 25%
Verniedlichte Form des Namens 25%
Hab ganz viele! 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verniedlichte Form des Namens

Guten Morgen DKM348,

Meine allerbeste Freundin nenne ich entweder mit ihrem Spitzname oder Twin Das mache ich, weil wir unbiologische Zwillinge sind, am gleichen Tag Geburtstag haben und uns schon seid über 11 Jahren kennen und Freunde sind. Manchmal nenne ich sie auch einfach mein Alpaka. (Wir haben eine besondere Bindung zu diesen Tieren) 😂❤️ Wenn Sie mal nicht zuhört, rufe ich Sie einfach bei Ihren Nachname. Den mag sie nicht, aber sie weiß natürlich das das nur Spaß ist.

Sie nennt mich auch beim Spitzname, Twin oder eben Alpaka.❤️

Meine beiden anderen besten Freundinnen nenne ich nur beim Spitzname oder in einer etwas anderen und lustigen Form ihres Nachnamens. Sie machen das bei mir auch. Ist ganz witzig. 😂 Manchmal nennen sie mich auch Albertine Einstein. Mag ich nicht besonders, ist aber witzig.

Wir sind alle 4 eine Clique und seid über 7 Jahren beste Freundinnen.

Wenn ihr das hier lesen solltet, hab euch lieb.😍❤️

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeylaSanam  17.11.2020, 06:12

Danke für den Stern!

Mal so, mal so

Schwierig, abzustimmen. Wir nennen uns meistens beim Vornamen, und manchmal auch mit abgewandelten, verniedlichten Formen der Vornamen. Die zähl ich jetzt natürlich nicht auf, aber wir sind da sehr kreativ :D Das ist dann jedenfalls aber immer lieb gemeint.

Nenne sie auch manchmal "Blondie" (wegen ihrer Haarfarbe, und sie mich demzufolge manchmal "Brownie").

Manchmal nenne ich sie um sie zu ärgern "Pullermaus" (ist ein Insider zwischen uns), aber auch nur ganz selten. Sie weiß ja dass es nicht böse gemeint ist.

Verniedlichte Form des Namens

ich wurde in der schule /klasse-- schweinchen --genannt. kam von einem jungen , der mich eigentlich mochte ,aber da das alles schon sehr lange( über55 jahre) her ist ,hat er sich damals wohl nicht so getraut mich anzusprechen.also musste so eine "beleidigung" herhalten . es wurde ein liebevolles kosewort daraus , von allen in der klasse.ich war da auch , wie heute noch, etwas fülliger,nicht dick ,aber eben nicht ganz so schlank wie die andern mädels ,die mich auch alle so nannten .

meine beste schulfreundin hiess marita ,und ich nannte sie sie nur -- maggie ----warum auch immer .

Verniedlichte Form des Namens

Das macht aber auch wirklich jeder, außer ihre Eltern, wenn sie wütend auf sie sind.

Nennen uns beim Vornamen

Ich nenne sie einfach so wie sie heißen..wie auch sonst?