Habt ihr spezielle Gesundheitsprinzipien/Tipps?

3 Antworten

Tja, also ich vermeide einiges was Fortschritt betrifft. Soll ja vieles einfacher oder bequemer gemacht werden und manches mag ja gut sein und manches eben nicht.

Zum Beispiel die E- Roller oder überhaupt Roller. Sie kommen schneller und bequemer von A nach B.

Aber dadurch wird man eben bequem und die Muskeln bauen ab oder man ist es plötzlich nicht mehr gewohnt eine lange Strecke zu laufen, weil man ständig gefahren ist. Wird durch Bequemlichkeit dick, träge oder faul und deshalb bleib ich lieber beim alten.

Gesund und vor allem ausgewogen essen, Hände waschen, so gut es geht Abstand von infizierten Personen halten und versuchen jeden Tag eine Runde spazieren zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

was hat gesundheit mit einem aufzug zu tun?

naja ich halte bei kälte meine Füsse immer warm :)

KaffeemitMilf
Beitragsersteller

Weil Treppen laufen besser ist als den Aufzug benutzen.