Habt ihr Sorge viele Frauen in eure Wohnung zu lassen?

2 Antworten

Nope, das passiert eigentlich nie, dass auf einmal eine Frau vor deiner Tür steht.

Du kannst dich ja absichern, indem du bei jedem Date ihr kommunizierst, dass du Verabredungen planst und du es mit spontanem Vorbeikommen nicht so hast.

Aber das brauchst du eigentlich keiner Frau so kommunizieren, weil eigentlich alle erstmal schreiben, ob du Zeit hast. Von daher brauchst du keine Angst haben. ^^

Du kannst also bedenkenlos viele One Night Stands oder Affären haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikeGoldNuggets
Beitragsersteller

Und wenn es bei einer Frau für mich nur ein einmaliges Abenteuer war, aber sie Frau so starke Sehnsucht hat dass sie trotzdem auf der Matte steht? Oder Eifersucht wegen einer anderen Frau? 🙈

Driggo  16.01.2021, 12:35
@MikeGoldNuggets

Dann scheint sie psychisch nicht ganz stabil zu sein und du solltest dich davor in Acht nehmen, dass sie dich stalken könnte. Kann natürlich sein, dass du sie so gut verführt hast, dass du ihr total den Kopf verdreht hast. ^^

Aber auch hier kannst du ihr in einem Gespräch klarmachen, dass du darauf keine Lust hast, dass so und so deine Grenzen aussehen und sie deine überschreitet, enn sie einfach vor deiner Tür steht. Du kannst ihr sagen, dass sie herkommen kann, wenn du dich bei ihr meldest (falls du sie noch mal vögeln willst) oder sagst ihr direkt, dass du nicht das Gefühl hattest, dass es zwischen euch gefunkt hat/dass du nicht bereit für mehr bist (einfach, um ihr Ego nicht zu verletzen, Frauen halt).

MikeGoldNuggets
Beitragsersteller
@Driggo

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde hoffen dass es jedoch nie zu solchen Aufregungen kommt. 😅👍

Na ja, das ist schon ein Problem, wenn es zu viele One Night Stands werden. Wenn das den Frauen nichts ausmacht, mir würde das schon etwas ausmachen.

Wenn ich nicht will, dass eine Frau ins Haus kommt, dann kommt auch keine. Ich hätte da auch Angst, dass ich mit KO-Tropfen oder so etwas betäubt werde und die Frau dann Komplizen von innen die Haustüre öffnet. Also meine Anschrift gebe ich erst nach einem vertrauensvollen Gespräch heraus. Das ist einem Freund von mir so ergangen. Der hat sich am nächsten Tag, als er wieder aufgewacht ist, in einer sehr misslichen Lage befunden. Computer, Fernseher und Handy waren weg. Und er hatte auch nix von dem ONS gehabt. Er war wohl auch irgendwie mit KO-Tropfen betäubt worden. Und die Telefonnummer von der Dame hat auch nicht gestimmt. Die SIM-Karte des Handies war nämlich auch gestohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung