Habt ihr snap?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Nein

Hi zxinxb9,

Nein, habe ich nicht.

Ich bin w16 und habe auch nicht vor, diese App zu haben.

Ich benutze Telegram, Wire und Email für meine Kontakte und finde es absolut unnötig, noch mehr Apps zu haben.

Snapchat ist in meinen Augen auch nicht unbedingt das geeigneteste Medium zur Komunikation.

LG

LovePitbulls

Nein

Hi zxinxb9

Nein, ich (w16) habe kein Snapchat.

Ich brauche diese App nicht, ich finde sie absolut unnötig und ich dürfte sie auch nicht haben. Die App ist für mich nicht nützlich und mir langen alle Apps die ich zu Verfügung habe. Die einzigen Apps, die ich benutze um mit anderen zu schreiben sind gutefrage und wire. Ich habe gerade nicht mal eine Handynummer, nur eine Emailadresse.

Hast Du Snapchat?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Eltern erlauben mir es leider nicht. Genauso wie TikTok und Insta. 🤷🏽‍♀️

Ich brauche und will es aber sowieso nicht.

Es ist eh eine unnötige App. Man kann sich Fotos schicken, was auch über z.B. WhatsApp geht. Man kann sich Nachrichten schicken, was ebenfalls über z.B. WhatsApp geht.

Wozu also und was soll ich damit???

LG 😅