Neues Handy aber gleicher Account auf snap. Habe ich die gespeicherten Bilder dann auf dem neuen Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Sie sollten in der Lage sein, Ihre gespeicherten Fotos und Inhalte auf Snapchat auf Ihrem neuen Handy wiederzufinden, wenn Sie sich mit demselben Snapchat-Konto anmelden. Snapchat synchronisiert Ihre Daten mit seinen Servern, so dass Sie auf Ihre Inhalte von jedem Gerät aus zugreifen können, auf dem Sie angemeldet sind.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Synchronisierung nicht immer sofort erfolgt und es in seltenen Fällen zu Verzögerungen oder Problemen bei der Datensynchronisierung kommen kann. In solchen Fällen können Sie Snapchat-Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Stellt mir dazu Fragen