schwarzer snap von einem typen?

2 Antworten

Hey, das ist einfach ein Snap von der Decke wo er ganz nah dran ist mit seiner Kamera. Das bedeteutet einfach nur Rs genannt Roundssnap wo er an allen schickt damit es sein Snapscore erhöht das mache ich auch und kriege es auch selsbt zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Luccrew.

Das war ziemlich sicher einfach nur ein sogenannter Roundsnap (auf Deutsch etwa Rundsnap).

Das ist ein Snap den man an alle oder die meisten Freunde die man auf Snapchat hat schickt.

Das macht man um einen höheren Snapscore zu bekommen und/oder Flammen (Snapstreaks) zu behalten.

Oft schreibt man auf den Snap noch den Text ,,RS" oder ,,Roundsnap" um klar auszudrücken dass es nur ein Roundsnap war, dass kann man aber schon Mal vergessen und man muss es ja auch nicht machen.

Deshalb hat das höchstwahrscheinlich gar nichts zu bedeuten, aber du kannst ihn ja Mal fragen wenn du dir nicht sicher bist.

LG