Habt Ihr selbst schon einmal eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen unterschiedlichen Tierarten erlebt, z.B. zwischen Katze und Wellensittich?

3 Antworten

ja zwischen meinen erstea Aussie und einem meiner Meerschweine

Nur in Videos.
Am interessantesten fand ich den großen Tümler der eine Wirbelsäulenverkrümmung hatte, der mit Pottwalen zusammen lebte.

Koschthaltnet
Beitragsersteller

Das ist ja Wahnsinn. Die Pottwale tauchen doch zur Nahrungssuche in die Tiefe weg, wie findet er sie dann wieder?

Ja. Die Freundschaft zwischen Mensch und Hund ist einzigartig und mit nichts vergleichbar. Eine derart artübergreifende Freundschaft gibt es kein zweites mal. Der Mensch weiß genau, was der Hund debkt und der Hund weiß genau, was der Mensch denkt

Koschthaltnet
Beitragsersteller

Darum geht es doch überhaupt nicht

NoLies  06.09.2023, 22:23
@Koschthaltnet

Mensch sowie Hund sind beides Tiere. Also doch, genau danach hast du gefragt.

Und diese „ungewöhnlichen“ „süßen“ „Freundschaften“ die man im Netz meist sieht, ist meist Tierquälerei.