Habt ihr schon mal was erlebt wie aus einem Horrorfilm?

3 Antworten

Habt ihr schon mal was erlebt wie aus einem Horrorfilm?

Der menschliche Horror ist im Vergleich zum wahren Leben ein Witz zu nennen. Kein Mensch wird sich je vorstellen können, wie es ist, wenn eine Seele aufgrund ihres ungesetzmäßigen Handelns hier auf Erden Qualen übermenschlichen Ausmaßes zu erleiden hat, weil die Menschenseele, anstatt sich mit der Liebe im Leben zu beschäftigen, lieber den Satan in den Arsch gekrochen ist und ihm von innen heraus das Löchleich sauber geleckt hat. Das ist purer Horror für ein jedes Menschenkind, das doch eigentlich ein Kind Gottes ist und kein Arschauslecker eines Satans, der nie etwas Besseres gewusst hat, als die Seinen zu verführen zu allerlei Schändlichkeiten.

Ist das dir Horror genug, Sein liebes Kindchen?

In Liebe und Verachtung des Bösen. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Nein, das sind ja auch nur Geschichten.

Mein Eltern wurden die ganze Herde gerissen und es wurde nie festgestellt, was das war, Alles tot.