Wer interessiert sich für Paranormale Aktivitäten und hat auch in den Bereich etwas erlebt?

7 Antworten

Träume können manchmal etwas paranormal wirken und sind es vielleicht auch.

natixat
Beitragsersteller

true

Ich interessiere mich und habe tatsächlich schon Dinge erlebt, für die ich keine Erklärung fand und die man in diesen Kreisen als paranormal einstufen würde.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich - für mich selbst! - nie den Eindruck hatte, Zeuge von etwas Paranormalem geworden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Beitragsersteller

Klingt aber spannend!

Früher mal, als ich noch keine Ahnung von der Welt hatte. Mittlerweile finde ich es ganz witzig, was Leute sich einreden lassen ohne den geringsten Zweifel zu haben. :).

natixat
Beitragsersteller

ja vieles ist logisch erklärbar, aber manchmal bin ich mir nicht ganz sicher.

chanfan  17.08.2023, 12:20
@natixat

Manche Sachen sind einfach und andere wieder nicht. Es gibt aber für alles eine Erklärung.

Desparativum  17.08.2023, 12:17

Reichlich kurios, stimmt.

Hallo ich interessiere mich, hatte mal ein Hausgeist der sich ca. 6 mal bemerkbar gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor meiner Berufung hatte ich Interesse und verstehe Leute, die Interesse haben. Nach meiner Berufung wurde ich eines Besseren belehrt und durfte die Gefahren darin erkennen. Sowohl vor als auch nach meiner Berufung hatte ich mehrere Erlebnisse die im Übersinnlichen wahrgenommen werden aber dämonisch sind. Solange Menschen den Geist Gottes nicht haben, können sie den Unterschied nicht erkennen. - 1.Johannes 4:6