Wahrheit oder Pflicht online mit anderen?

2 Antworten

Sowas gibt es wahrscheinlich eher nicht, also müsstest du improvisieren. Du könntest z. B. irgendwelche Fremde bei "Omegle" in den Chats nach sowas fragen. Im Schutze der Anonymität sind da bestimmt einige mit einverstanden (nachdem man sich logischerweise ein bisschen vertraut gemacht hat).

LG

Auf dem iPhone habe ich in der "Wahrheit oder Pflicht Hot" App so einen Modus gesehen. Du kannst da wie bei Tinder swipen und mit deinem Match dann Wahrheit oder Pflicht spielen.