Habt ihr Schonmal während Online Unterricht es euch selbst gemacht?

Kermich  21.01.2021, 10:26

Hast du schon mal?

Elena8mehrl
Beitragsersteller

Ja

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

W18.

Möglicherweise schon^^ aber Kamera war dabei aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W und ja. Im Homeschooling mit meinem Freund Sex gehabt. Natürlich mit Cam aus und Audio aus. War geil, würde ich wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es immer nein online Unterricht 😌

alle sind da aber niemandem weiß Bescheid

Werner45  27.09.2021, 08:11

Nein? Was jetzt??? 🤦🏻‍♂️🤔

Ja mach ich sehr oft mit Kamera aus aber im Englisch Unterricht mussten wir mal die Kamera an haben und ich habe es trotzdem gemacht. Ich habe die Cam so eingestellt das man nur mein gesicht sieht und los. War echt cool habe mir dazu noch n Brandi Love porn reingezogen und fertig.

Werner45  27.09.2021, 08:10

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣👍👍👍👍👍👏👏

Mache es regelmäßig habe immer früh unterricht aber mot Kamera und mikro aus.

Ps bin M 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melone819  21.01.2021, 10:15

Und selbst?