Habt ihr schonmal überlegt eure Brüste verkleinern zu lassen?

8 Antworten

Ich bin noch sehr unschlüssig was das angeht, aber eigentlich möchte ich keine OP. Erstens wegen den Kosten und zweitens weiß ich nicht, ob es mir gefällt.

Mal schauen, wofür ich mich entscheide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du bist so gut, wie du bist. ✨

In der Pubertät war ich ständig unzufrieden. Zuerst zu klein, dann zu groß, dann wieder zu klein. Heute hab ich das akzeptiert was ich habe und bin damit auch zufrieden

Ja und das schon öfter wenn mir gesagt wird dass meine Brüste zu groß sind. Außerdem nervt mich ständig BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderball100
Beitragsersteller

Wie groß?

Hab damals eine Freundin (U18) gehabt die sich die verkleinern lassen hat wegen extremer Rückenschmerzen.

Das war wurde aber auch medizinisch als notwendig erachtet.